Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Wels / mit den Eltern von Wolfgang – 07.12.2019

Der vierte Weihnachtsmarkt heuer und den besuchen wir in Wels.

Es ist 15:00 Uhr und noch hell. Wir spazieren schon mal vom Parkplatz zum Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns noch mit anderern Familienmitgliedern.

Museum
Einige Gebäude sind mit Weihnachtsschmuck dekoriert.
Durch die Wolken wirkt es schon etwas dunkler. Man sieht schöner die beleuchteten Stände.
Ein Punsch für Petra.
Ein Punsch für Kinder (Wolfgang).
Eine Kutschen Fahrt wäre jetzt auch super.
Mini-Krapfen mit Schokolade für Wolfgang.
Mini-Krapfen mit Zimt für Petra.
Der Lederer Turm mit Beleuchtung.
Wir gehen zum Gösser Wirt. Hier nochmals das Museum mit diversen Farbspielen.
Schon langsam kommt richtige Stimmung auf. Es wird dunkel.
Eingang Gösser Wirt.
Vor dem Essen noch ein Bild.
Und da sind sie schon unsere Würstchen.
Ein großer Baumschmuck.
Ein Weinchen für Petra und ein Bierchen für Wolfgang. Die Getränke trinken wir noch an der Feuer Tonne, sagen wir so, es raucht vom Feuer sehen wir nichts.
Petra probiert ihre neue Handschuhe. Alles leuchtet und blinkt.
Das letzte Gläschen trinken wir dann bei einer Überdachung wo es auch ein bisschen Wind geschützt ist. Ein Weinchen für Petra und ein Weinchen für Wolfgang.

Es war ein schöner Nachmittag und Abend. Wir waren wieder gestärkt und freuen uns schon wieder auf den nächsten Markt. Die Zeit vergeht und die Weihnachtszeit ist schneller um als man denkt und schon stehen wir vor der Jahreswende ins das Jahr 2020.