Unser dritter Weihnachtsmarkt.
Es ist Sonntag und wir haben uns einige Arbeiten beim Elliot innen vorgenommen. Es ist gerade Mittag und die Mutter von Wolfgang ruft an ob wir schon gegessen hätten. Das passte wieder perfekt, den wir hatten noch nichts vorbereitet. Eine Einladung zu einer Rindsuppe folgte und bei so einem Angebot wollen wir auch gleich los düsen, denn die Essen wir natürlich sehr gerne. Also räumen wir weg und los geht es zu den Eltern.
Ausgemacht haben wir uns, dass wir anschließend aber wieder fahren, denn wir haben noch einiges zu machen beim Elliot.
Irgendwie kamen wir dann ins Gespräch ob wir noch einen Weihnachtsmarkt besuchen. Kurzfristig ausgemacht wir fahren! Vorher möchten wir aber noch einiges fertig machen.
Gegen 17.00 Uhr sollen wir dann abgeholt werden. Wir dürfen wieder mitfahren. Im Nachhinein sind wir sehr dankbar, denn wir hätten in Schleißheim mit dem Elliot keinen Parkplatz gefunden. Es war absolut VOLL.




























In der letzten Zeit hat es leicht zu nieseln begonnen. Aber wir haben eh schon alles durch. Somit begeben wir uns zurück zum Fahrzeug und wir werden wieder zurück gebracht zum Elliot. Auch der Sonntag ist nun bald zu Ende und eine neue Woche beginnt.