Trip nach Schärding / Pocking D / Bad Füssing D – 31.10.2019 bis 02.11.2019

Wir fahren nach Schärding da Petra am 01.11.2019, in Pocking etwas durch die Geschäfte gehen möchte.

Weiters ist dann noch ein Thermen Besuch geplant. Wir gehen sehr gerne in die Therme.

Am 31.10.2019, fahren wir spontan nach Schärding und stellen uns mit dem Elliot Nahe des Ufers am Inn der bereits auf der Deutschen Seite liegt. Wir wollen noch eine Runde spazieren gehen. Mittels einer Brücke die man überquert kommt man direkt nach Schärding.

Am Ufer vom Inn.

Wir machen uns also fertig und los geht es. Kaum 200m maschiert sehen wir, dass das angelegte Holzboot beleuchtet ist.

Eine Halloween Party findet statt.

Da schon einige Leichen vor der Türe liegen fragen wir nach ob noch Platz ist. Eigentlich eine geschlossene Party aber wir dürfen rein kommen.

Wir setzen uns und schauen dem Treiben zu. Ein Glas Wein für Petra und ein Bierchen für mich und schon ist die Welt heile.

Glück gehabt wir sitzen! Hinter uns am Tisch eine Leichen Hand.
Prost!

Eine kleine Runde gefällig? Petra ist schon als erstes am Steuer.

Naja dann posiere ich auch.

Die Party war ganz lustig und so wurde aus unserem Spaziergang nach Schärding nichts mehr. Wir blieben noch eine ganze Weile und beendeten dann auch diesen schönen Abend und maschierten wieder zurück zum Elliot.

Der 31.10.2019, neigt sich dem Ende zu. Halloween ist für uns vorbei.

Den nächsten Morgen beginnen wir mit einem guten Frühstück.

Anschließend geht es weiter nach Pocking und dann nach Bad Füssing um am nächsten Tag in die Therme zu gehen.

Unser Platz am Morgen in Bad Füssing am nächsten Tag.

Fussmarsch vom Elliot bis zur Therme ungefähr 800m.

Eingang bei der Therme.

Nach der Therme gibt es noch ein gutes Essen im Elliot.

Am nächsten Morgen geht es wieder zurück nach Österreich.