Ostern Reise Juro / Velky Meder – 23.03.2018 bis 02.04.2018

Von der Abfahrt am 23.03.2018, Richtung Velky Meder gibt es leider keine Bilder.

Tag 2. Richtung Wien stehen wir manchmal an dieser Raststation.
Ein kurzer Blick auf den Elliot.
Und dann geht es schon los. Petra hat ein Geocaching entdeckt.
Gefunden!!! Aber wo es genau versteckt war dürfen wir nicht zeigen, soll ja auch für die, die nach uns kommen noch spannend sein.
Noch eingetragen und dann wieder zurück gelegt.

Es geht weiter und wir fahren zur Grenze Jarovce.

Hier bleiben wir stehen und holen uns die Vignette.
Dazu unser Ritual immer wenn wir da sind trinken wir einen Kakao.
Irgendwann bekommt man auch Hunger und so bleiben wir stehen und machen eine Pause inkl. Essen.

Beim Juro angekommen machen wir nichts mehr. Der Tag neigt sich dem Ende zu.

Der Elliot wurde im Innenraum von Petra für Ostern dekoriert. Beide mögen wir es, wenn es überall leuchtet und schön dekoriert ist.

Guten Morgen! Ein neuer Tag beginnt.

Tag 2. Mit einem Frühstück beginnen wir diesen Tag.