Petra will einen Wohnwagen kaufen – 07.06.2018

Petra will unbedingt einen Wohnwagen kaufen!

Petra ist völlig im Wohnwagen Fieber. Ich bin eher dagegen, weil wir gerade eine Wand aufgestellt haben und diese dann ja völlig sinnlos wäre. Dennoch will Petra einen Wohnwagen. Es wird gegoogelt bis die Finger glühen, zu mindestens bei Petra. Aber dann wird sie fündig und zwar in Niederösterreich, in der Nähe von Amstetten.

Also bleibt mir nichts anderes übrig, ich muss mit Petra Wohnwagen begutachten fahren. Wir fahren also nach Amstetten und schauen uns das Teil an.

Naja, er sieht nicht schlecht aus. Petra will in haben. Also wird er gekauft und vereinbart wann wir ihn abholen. Wir möchten das so verbinden mit der Fahrt in die Slowakei.

Petra strahlt über das ganze Gesicht und freut sich riesig. Nun hat sie einen Wohnwagen.
Vor der Grenze zur Slowakei. Wir holen eine Vignette.
Wohnwagen und Picasso sind heil angekommen in Velky Meder.
Mit Hilfe von Juro und seinem Sohn, können wir zu viert den Wohnwagen exakt positionieren und einrichten.
Tja und nun ist es spannend. Einen Wohnwagen an der anderen Seite aber keinen Durchgang…….
…… also wird alles ausgeschnitten. Was für eine Sch… Arbeit. Aber nützt nichts.
Wenigstens gibt es zwischen durch mal was zum Essen!

Nach zwei Tagen müssen wir wieder los.

Ausschnitte bis zur Hälfte fertig. Kurz vor der Abfahrt noch ein Bild.
Also dann bis bald. Wir kommen wieder!

Auf geht es nach Österreich.

Merken