Geburtstagsfeier / Mama Theresia von Wolfgang – 09.02.2019

Wir freuen uns immer wenn Geburtstage sind.

Heute feiern wir den Geburtstag meiner (Wolfgang) Mutter. Die Familie kommt zusammen und man genießt ein paar schöne Stunden. Es ist immer lustig aber auch für mich persönlich immer eine nachdenkliche Zeit. Die Zeit die wir hier auf dieser Welt verbringen ist sehr kurz. Bei jedem Geburtstag ist wieder ein Jahr vorbei.

Als wir gegen Mittag kommen stehen schon schöne Blumen auf dem Wohnzimmer Tisch.
Eine Kleinigkeit zum Naschen.
Egal was wir in die Handy bekommen wir basteln eben gerne.
Suppe Petra. Da wir bereits vor den Gästen kommen, gibt es für uns eine Suppe. Die restlichen Gäste kommen ab 15.00 Uhr.
Suppe Wolfgang.
Ein Bild aus meinem ehemaligen Kinderzimmer (Wolfgang).
Wolfgang und Petra, glücklich nach einer guten Rindsuppe mit Nudeln.
Die Gäste sind da und Kaffee, Kakao, Torten und Kuchen sind bereits am Geburtstagstisch. Mal klein anfangen, die Jause kommt erst.
Ahhhhh es ist soweit, die kleinen Stücken oben sind für mich, da ich mit gewissen Lebensmittel, Gewürzen, Obst und Gemüse diverse Unverträglichkeiten habe, die sich bis zum Luftröhren Verschluss auswirken können.

Das Essen war wieder sehr gut und der Spaß kam auch nicht zu kurz! Danke Mama für die Einladung!