Geburtstagsfeier / Tante Traudi von Wolfgang – 17.03.2018

Tante Traudi hat am 16.03.2018, ihren 60igsten Geburtstag.

Die Feier findet am 17.03.2018 statt. Das sehr bekannte Gasthaus “DAVID” wurde ausgewählt. Die Küche ist in diesem Gasthaus sehr gut. Ich (Wolfgang) war da schon einige mal Essen. Wir sind eingeladen und feiern mit. Ein Treffen mit der Familie, ist immer eine tolle Sache.

Die ersten Geschenke werden schon aufgestellt.
Im Raum steht ein Ofen der auch super Wärme spendet.
Petra hat für Tante Traudi Kekse gemacht.
Kuchen
Torten
Torte und Kuchen für Petra.
Torte und Kuchen für Wolfgang.
Kekse am Tisch etwas verteilt, jeder kann zugreifen.
Ein kleines Geschenk für uns.
Ein Weißbier für Wolfgang.
Die Suppe für Petra.
Die Suppe für Wolfgang.
Leider verschwommen.
Hauptspeise – Kotelett mit Pommes ohne Salz und Gewürze für Wolfgang.
Hauptspeise – Huhn Stücke paniert für Petra.
Ein Deko Hahn in unserem Festraum.

Für die Einladung sagen wir Herzlichen Dank! Das Essen und die Zuspeisen waren super. Alle waren gut gelaunt, ein gelungenes Fest.