Weiterbildung für das Gewerbe Versicherungsagent / Helvetia Versicherung / Weber Grill in Marchtrenk – 02.09.2019

Wieder eines von den Pflicht Seminaren wo man sich anmelden konnte für die Versicherungsagenten.

Ein schönes neues Geschäft.
Und da sind wir schon. Oben im Gebäude ist der Seminar Raum.
Dann will ich mal lauschen was es neues gibt!
Die Kollegen schon beim Fach Simpeln.
Draußen ist der Raucherplatz und eine gemütliche Ecke zum Sitzen ist auch vorhanden.
Zwischendurch mal ein bisschen Fleischkunde!
Man hat sich schon Gedanken gemacht bei der Einrichtung und der Gestaltung.
Mal klein anfangen. Das Salz muss runter.
Seminar war interessant.

Für diejenigen die sich in dieser Richtung nämlich Veranlagungen usw. spezialisieren möchten ein Muss. Für mich ist das heute kein Thema mehr ich habe in diesen 25 Jahren einfach schon zuviel Schrott erlebt. Egal ob gut oder schlecht ich will in dieser Richtung einfach keine Anleger mehr ungewollt schädigen.

Mittagszeit. Der Grillmeister legt bereits auf. Steaks vom Feinsten!
In Vorbereitung.
Ausführliche Erklärung und jederzeit wurden Fragen beantwortet.
Warmhaltebereich.

Das Resultat sieht dann bei mir so aus. War ein Super Seminar Tag mit einem Top Essen.