Lenovo Seminar / Hersteller von Computern usw / Schloss Traun – 28.02.2019

Weiterbildung in der IT.

Super Atmosphäre im Schloss Traun. Ab und zu bin ich hier und jedesmal freut mich das. Dieses Mal ein Seminar Tag mit Lenovo. Lenovo gehört zu der Marke die mich persönlich sehr für meine Tätigkeit in diesem Bereich interessiert.

Es ist eine Chinesische Firma aber von der Qualität her sehr hochwertig. Das Medion ein Tochterunternehmen von Lenovo ist, freut mich besonders da ich etliche Medion Rechner Privat in der Hand habe.

Irgendwie habe ich an diesem Tag das fotografieren vergessen aber zwei Bilder habe ich vom Buffet fotografiert.

Buffet in der Pause.
Mahlzeit!

Weiterbildung ist wichtig und auch oft interessant. Man lernt neue Leute kennen und man kann sich austauschen. Wenn das Vermittelte dann auch noch Sinn macht, ist alles OK.